Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Hilferuf...in die Haut geritzt


Bevor du dich zum ersten Mal schneidest, bedenke.
Du wirst es genießen.
Du wirst den Schmerz und das Blut erlösend finden.
Obwohl du denkst,
du kannst nur ein paar flache Schnitte machen,
die leicht heilen...
sie werden tiefer werden. Sie werden zu Narben.
Sie werden einige Monate brauchen, um zu heilen.
Und die Narben einige Jahre, um zu verblassen.

 Mach dir keine Sorgen.
Du wirst dich um deine Schnitte kümmern,
so dass du tiefer und tiefer gehen kannst,
ohne ins Krankenhaus zu müssen.
Und je besser du die Schnitte versorgst umso tiefer werden sie werden.

Du wirst nicht fähig sein,
einen einzigen Tag ohne das Schneiden durchzustehen...
das nächste, was du tust, ist, dass du in einer öffentlichen
Toilette den Schorf mit einer Nadel aus deinem Notfallpaket aufkratzt...
Wenn es wirklich extrem wird,
wird alles ein Werkzeug zur Selbstverletzung sein...

Es wird dich Tag und Nacht verfolgen und dein Leben steuern.
Du wirst dir wünschen,
den ersten Schnitt nie gemacht zu haben
weil du mittlerweile das Schneiden absolut HASST...
zur gleichen Zeit kannst du ohne es nicht leben.

{ Ich musste das einfach noch hier drauf setzten...}


 

11.1.07 14:25


...

Muss man seinen engsten Freunden viel von sich selbst / der Vergangenheit erzählen?
Wann sollte man es tun?
Sollte man es auch dann tun, wenn die betreffenden Ereignisse unschön sind?
Wie viel und was darf man Freunden zumuten?
...
Das habe ich gelernt.
Liebe ist ein Wort, das du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun.
Sie lässt dich regenbogenfarbene Bonbons verteilen, sie lässt dich in roten Schuhen durch die Strassen tanzen, und sie schreckt nicht davor zurück, dich nachts mit blutenden Händen Gräber in paradiesische Gärten hacken zu lassen.
Liebe schlägt tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch, vorausgesetzt, du lässt ihr die Zeit dazu.
Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Wunden zufügen.
Jeder von uns trägt ein Messer.
...
{- denn durch dich fühl ich mich zum ersten Mal zu Zweit -}

Hach komischer Tag heut. Kann noch nich mal sagen, warum.Is einfach so. Komischer Tag heut.


11.1.07 13:57


Wie ihr unschwer erkennen könnt - myblog.de/just.a.homepage hat ein neues Layout bekommen! Mir gefällts, wem nich, der hat Pech gehabt.

{~* Ich bin nicht perfekt, ich bin manchmal schwierig, ich bin oft zickig und unausstehlich - aber trotz allem sollst du wissen, dass ich dich über alles liebe*~}

8.1.07 19:04


Mmmh...so viele Entrys heute. Naja. Das Ergebnis von zu viel Langeweile.

...

iяgєnđωaηη wiяsт dυ мicн
liєвєη
So ωiє ich đicн ℓiєвє

iяgєnđωaηη ωiяsт đυ ωєgєη мiя
ωєiηєη
So ωiє icн ωєgєη điя ωєiηє

uηđ iяgєnđωaηη ωiяsт đυ мicн
vєямissєη
So ωiє ich đicн vєямissє

...du glaubst gar nich WIE ich DICH vermisse!

7.1.07 18:35


*+Wenn Man Sterben Will+*

Lasst mich sterben, ich habe es nicht verdient zu leben, ich habe es nicht verdient geliebt zu werden .... Ich bin einfach nur ein großer Fehler auf Erden.
Ich will nicht leben ich will sterben versteht mich doch . 

... 

sterbend stehst du vor mir
aus deinen armen rinnt blut
mit einem spötischen lächeln
brichst du in meinen armen
zusammen und stirbst dort

und mit dir mein leben


...

"Wie gehts dir?"

Blicke auf die Narben an meinem Arm, die ich nicht sehen will. Blicke durch den Pulli durch und schreie stumm. Blicke weg. Wut, unsagbarer Schmerz. Narben, die in meiner Seele sind, die mich festhalten, die niemand sehen soll. Niemand sehen will. Stets gut gelaunt, eine einzige Maske. So wie ich sein soll, nicht wie ich bin. Sie würden erschrecken und das sollen sie nicht! Niemals wird mich das Loslassen, die die ich Liebe, haben mir niemals das gegeben, was ich bräuchte! Ich hasse sie dafür.

Ich Lächle.
"Danke, eh gut und dir?"

...

---+ Lost Angels - Verlorene Seelen +---

7.1.07 13:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

{Ich kann dich flüstern hören...aber du hörst mich nicht mal schreien}

.Main.

Gedanken Vergangenes G'book

.About.

Me Abc Gedankensprünge

.Spielplatz.

Sandkasten Schaukel Wippe

.Credits.

Myblog.de
Design by