Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Hör mir grad meine alten Lieder vom Mp3-Player an...lustig lustig was da so alles drauf is ^^ ...Heut abend schön Weiberabend bei de Melle, muss ich doch glatt meine Flasche Freixenet (omg das schreibt man doch nich so) opfern hihi^^. Naja...zur Zeit bin ich eig eher nich so depri drauf, naja das kommt bestimmt noch :P

5.1.07 16:35


Hmpf!!

Wieso kapiert eigentlich keiner das, was ich meine, sondern sie verstehn immer alles falsch??  Aaaaargh es ist zum todschießen!!

4.1.07 12:04


I don't know where to go.
But this way, no!
I have to change something
because it could be over very fast

...

mmh mir is langweilig *gähn* Ich glaub ich geh pennen...

31.12.06 20:21


Schicksal oder Zufall?

Wie seltsam das doch ist. Erst befindet man sich in einer total hoffnungslosen, scheinbar ausweglosen Situation. Dann kommt ein gewisser Punkt, an dem wieder ein bisschen Hoffnung zurückkehrt. Kaum besitzt man diese Hoffnung, wird einem diese auch kurze Zeit später wieder genommen. Und man denkt sich nur: Ist das Schicksal? Warum sonst gibt es immer so dumme Zufälle, die mich wieder meiner Hoffnung berauben, dass es fast schmerzhaft wird. Hab ich das verdient?

30.12.06 11:58


~*~ Seele ~*~


Hörst du meine Seele?!
Sie schreit nach dir,
alles nur weil ich dich verloren hab!
Siehst du mich?!
Muss ich denn erst sterben, damit du siehst wie schlecht es mir geht?!
Ist es das was du willst?
Ich kann nicht mehr,
das tut so weh..
Ich will dich zurück, doch es hilft alles nichts.
Du bist mir wichtig,
ich wollte dich nie verlieren,
doch alles ist anders geworden,als ich es wollte.
Gibt es ein Happy End für uns?
Oder muss ich weiter leiden?
Die Tränen laufen und die Seele schreit..
Ein Ausweg wäre der Tod,
doch ich will noch nicht sterben...
Oder doch?
Der Schmerz trifft mich...
Wird er siegen oder verlieren?
Wird alles wieder gut?!
Oder muss ich weiter leiden?!
Hilf mir doch!
Ich liebe dich!

29.12.06 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

{Ich kann dich flüstern hören...aber du hörst mich nicht mal schreien}

.Main.

Gedanken Vergangenes G'book

.About.

Me Abc Gedankensprünge

.Spielplatz.

Sandkasten Schaukel Wippe

.Credits.

Myblog.de
Design by