Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

*+Wenn Man Sterben Will+*

Lasst mich sterben, ich habe es nicht verdient zu leben, ich habe es nicht verdient geliebt zu werden .... Ich bin einfach nur ein großer Fehler auf Erden.
Ich will nicht leben ich will sterben versteht mich doch . 

... 

sterbend stehst du vor mir
aus deinen armen rinnt blut
mit einem spötischen lächeln
brichst du in meinen armen
zusammen und stirbst dort

und mit dir mein leben


...

"Wie gehts dir?"

Blicke auf die Narben an meinem Arm, die ich nicht sehen will. Blicke durch den Pulli durch und schreie stumm. Blicke weg. Wut, unsagbarer Schmerz. Narben, die in meiner Seele sind, die mich festhalten, die niemand sehen soll. Niemand sehen will. Stets gut gelaunt, eine einzige Maske. So wie ich sein soll, nicht wie ich bin. Sie würden erschrecken und das sollen sie nicht! Niemals wird mich das Loslassen, die die ich Liebe, haben mir niemals das gegeben, was ich bräuchte! Ich hasse sie dafür.

Ich Lächle.
"Danke, eh gut und dir?"

...

---+ Lost Angels - Verlorene Seelen +---

7.1.07 13:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Püppchen' / Website (7.1.07 14:05)
Der Tod lindert die Probleme nicht & beenden schon garnicht...
Den es entstehen Wunden in der Herzen dener die dich lieben..Nun hast du du niemanden der dich liebe dann ist der Tod eine Lösung aber doch eine Feigelösung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


{Ich kann dich flüstern hören...aber du hörst mich nicht mal schreien}

.Main.

Gedanken Vergangenes G'book

.About.

Me Abc Gedankensprünge

.Spielplatz.

Sandkasten Schaukel Wippe

.Credits.

Myblog.de
Design by