Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Am Teich 1..da wohn ich

Beauty-Day...muss einmal im Monat sein

Computer...hab ich zum Glück

Dreams...manchmal erschreckend real

Enttäuschungen..gehören zum Leben dazu

Freunde...brauch jeder

Geld....viele haben zu wenig...

Horrorfilme...einfach genial

Ich liebe dich...sagt man vllt viel zu selten...

Jungs...schrecklich aber gleichzeitig traumhaft süß

Kinder...will ich unbedingt mal haben

Liebe...für mich lebensnotwendig

Mascara...ohne geht nie

Nebel...gespenstisch...aber irgendwie magisch

Ozean...das Meer is echt wunderschön

Persönlichkeits-Tests...mach ich manchmal

Quallenfischen...zusammen mit SpongeBob

Reisen..ich liebe es...

Süchtig nach so Vielem

Tränen...manchmal erlösend

Uhren...mal laufen sie zu schnell, mal zu langsam...

Verwandtschaft...immer für einen da

Wolken...würd gern mal drauf laufen

X-Mas...Fest der Liebe

YMCA...gefällt mir net das Lied....

Zicke...mein 2.Vorname...



{Ich kann dich flüstern hören...aber du hörst mich nicht mal schreien}

.Main.

Gedanken Vergangenes G'book

.About.

Me Abc Gedankensprünge

.Spielplatz.

Sandkasten Schaukel Wippe

.Credits.

Myblog.de
Design by